Sonntag, 8. März 2015

Kommt ein Radl gefahren...

Guten Morgen,

wie der Titel schon sagt, komme ich heute mit einem Radl ;)
Natürlich nur im Hinblick auf die Karte mit diesem tollen Hauptmotiv.


Die Kartenform habe ich dieses mal ein wenig verändert und eine File Folder-Karte ausprobiert. 
Diese ist mit dem Envelope Punch Board (We R Memorykeepers) und nach einer Anleitung auf YouTube entstanden, wo es eine riesige Auswahl gibt.

Die Gestaltung habe ich eher Schlicht gehalten, da ich noch ein Stück Designpapier in Holzoptik hatte. Darauf habe ich dann verschiedene Stempel wie Schreibfedern, Pfeile, Kleckse, Zahnräder, Maßband etc. verteilt, die mir dafür passend erschienen. Zuvor hatte ich noch mit einem Schrifthintergrund von Kaisercraft dezent die Holzoptik mit dem Desaert Sand Kissen vom Memento gestempelt.
Alle anderen Motive habe ich mit dem Rich Cocoa auf das Papier gebracht.


Die tolle Stanze ist von memory box und diese habe ich mit braunem Bazzill Cardstock durchgekurbelt.
Ich mag diesen Cardstock aufgrund seiner feinen Struktur.
Als Blickfang kam noch eine kleine Foldback-Klammer an die Seite.

Schönen Tag euch und bis damnächst!
Anja

1 Kommentar:

  1. Toll! Das ist ganz mein Thema. Fahrrad sowieso und Holz-Hintergrund genauso! Deine Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen