Freitag, 15. Mai 2015

Blumenduft

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine farbenfrohe Karte für euch, die ich als kleines Dankeschön verschickt habe. Mir war nach etwas bunte, farbenfrohem, da die Sonne hier eher mäßig anwesend ist, obwohl das zum Feiertag heute natürlich viel schöner gewesen wäre.


Für die Gestaltung habe ich mir ein Stück Aquarellpapier von Gerstecker zurecht geschnitten und angefangen mit verschiedenen Dylusions-Sprays rumzusprühen, mal mehr, mal weniger gekleckst, mal mit Schablonen, mal ohne...mal mit einem weiß zum Aufhellen oder zusätzlichen Wasserspritzern vom Mini-Mister, also so wie es gerade gepasst hat. Nach dem trocknen habe ich hier und da mit silberner Patina noch ein paar Kreise via Schablone aufgetuoft und den Rest Patina aus dem Stupfpinsel am Rand und zwischendrin verteilt.
 

Die Blumen sind aus dem Set "Friendship Flowers" von darkroom door und mit Versafine gestempelt. An Rand habe ich noch vereinzelt einen Texture-Stempel von BoBunny aus dem Set Distressed Textures Stamp verteilt und ein paar kleine Kleckse. Bei den Schablonen kam u.a. die "Rings and Puddles" von memory box und eine mit Sterne zum Einsatz. Am Ende gab es dann noch ein paar Highlights mit weißem Gelstift.

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen