Samstag, 25. Juli 2015

Ab durch die Mitte

Hallo ihr Lieben,

auch heute ist mir wieder der tolle Stempel von PaperArtsy in die Hand gefallen und ich habe überlegt, mit was ich diesen kombinieren kann. In meiner Papierkiste habe ich noch ein paar 6x6 Blätter aus einem Authentique Block gefunden, bei dem ein Papier ein fertiges Muster einer Mauer hatte.
Also ab durch die Wand ;)

Das Auto habe ich mit schwarzem Versafine auf Aquarellpapier gestempelt und ausgeschnitten.
Passend zur Größe habe ich dann aus dem Designpapier Ecken gerissen und so zu sagen zur Seite gerollt, als ob das Auto hindurchfahren würde. Die Ränder mit braunem Versafine gewischt dann die Mauer "beschmiert". Den Textstempel der PaperArtsy-Platte in rot und braun verteilt, verschiedene Strukturstempel von Bo Bunny in mehreren Farben kreuz und quer angesetzt und anschließend Ränder gewischt und distresst.


Zum Schluss habe ich noch eine Art Gitter mit der Sizzix Frameworks Lattice aus Cardstock gestanzt und oben rechts ein paar quadratische Brads befestigt.

Sonnige Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen