Sonntag, 5. Juli 2015

Männerkarte

Hallo und einen schönen Sonntag :)

es musste mal schnell eine Männerkarte her, also habe ich einfach nur ein bisschen mit Farbe gespielt und das Kärtchen sehr einfach gehalten.
 Auf Aquarellpapier habe ich zunächst mit Versafine das Hauptmotiv von PaperArtsy in schwarz abgestempelt. Der Grundgedanke war eigentlich ein Versuch in Clean&Simple, aber es kommt ja meist anders als man denkt ;)

Um das Auto habe ich dann einen weiteren Stempel der Platte (HP1218EZ) mit braunem Memento in Ausschnitten verteilt. Anschließend gab es ein paar Farbakzente mit blauem Bister und ein paar leichte Spritzer mit dem Mini-Mister, damit sich die Farbe ein wenig verteilen kann. Nach dem Trocknen wurde dann hier und da noch wild ein Hintergrundstempelt mit Klecksen von Tim Holtz verteilt.


Zum Schluss habe ich noch den kleinen Gruß abgestempelt, als Fähnchen zurecht geschnitten, mit den gleichen Farben die Ränder gewischt und mit einem Brad befestigt.

Genießt den Tag!
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen