Samstag, 1. August 2015

Blumenduft

Guten Morgen,

bei @Irishteddys startet heute einen neue Challenge, bei der sich alles um das Thema Blumen dreht.
Egal ob Sonnenblume, Nelke oder vielleicht schon den Christstern, Hauptache blumig ;)

Ich habe aus meiner Wühlkiste zunächst ein paar fertige Flowers rausgekramt, die ich so in der Form wohl eh nicht verbastelt hätte und auf den Kartenrohling geklebt. Dazu noch ein paar Blätter mit dem Martha Sewart Stanzer ausgestanzt und mit angeordnet. Anschließend alles mit Gesso von GOLDEN Artist Colors eingefärbt und trocknen lassen.


Später habe ich dann die einzelnen Blüten und Blätter mit Acrylfarben und Fluids von GOLDEN Artist Colors eingefärbt und über Nacht trocknen lassen. Zum Schluss wurden dann noch ein paar leichte Hintergrundstrukturen mit dem Gitter von Bo Bunny und den Klecksen von Tim Holtz gesetzt und in passender Schriftzug gestempelt.

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen