Mittwoch, 12. August 2015

Erinnerungen

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich ein Album angefangen, in dem ein paar Erinnerungsfotos aufbewahrt werden sollten. Da dies als Geburtstagsgeschenk angedacht war, kann ich erst jetzt die Ergebnisse zeigen, bzw. einen Teil davon ;)

Für das Album selber wurden zunächst 3 passende Stücken Graupappe zugeschnitten und anchließend mit stärkerem Packpapier komplett bezogen, so dass ein einheitliches Grundbidl entsteht.
Die einzelnen Seiten bestehen aus Papiertüten, die hinten an der Bindung angeklebt wurden und dann an der zweiten Seite mit aufgeschnitten wurden, um diese noch zusätzlich zu nutzen.
Jede Papiertüte enhält somit noch mal eine Einsteckmöglichkeit in der einzelne Steckkarten intergriert worden sind, wo ebenfalls noch mal Fotos und Deko Platz gefunden habe. Diese lassen sich dann ganz einfach mit dem ausgestanzten TAB herausziehen.


Dekoriert wurde das Album mit wunderchönen Vintagepapieren, die ich je nach Motiv oder Muster im Wechsel angebracht habe, wobei die Einsteckpapiere eher neutral gehalten sind. Nachdem alle Papiere zugeschnitten und meine Fotoauswahl ausgedruckt war ging es ans Kleben und Dekorieren.
Hier kamen verschiedene Hintergrundstempel, Strukturpaste, Schablonen, Stempelfarbe, Holzdeko, Washitape, Distresser und Co zum Einsatz. Hier kann man sich ja Bedarf und Gefallen austoben :)


Dies ist nur ein kleiner Einblick in das fertige Album, der Rest ist privat ;)
Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal auch Fotos vom 1. Schritt an zu machen...lach-

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen