Freitag, 25. September 2015

Abschiedsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

zum Abschied einer lieben Kollegin habe ich die Tage ein kleines Set gwerkelt, das u.a. aus einer 30-Minuten-Wellnesstüte besteht. Den Rest gab es ja die Tage auch schon zu sehen.


Als Rohling diente eine einfache braune Papiertüte, die ich mit einem Designpapier von aus dem 6x6 Block von 7 Dots Studio "Yuletide" aufgehübscht habe.  Zusätzlich wurden die Ränder noch ein bisschen eingefärbt. Im Hintergrund habe ich einen Clearstampt von Bo Bunny hier und da wild verteilt.
Den Crazy Bird (CMS212) habe und den Luftballon (CSM237) von Tim Holtz, leider beide aktuell vergriffen, habe ich auf Exacompta gestempelt und mit Brusho-Pulver coloriert. Die Rose am Hut habe ich mit Stickles und die Augen mit Glossy Accents überzogen.


Der Vogel vom Notizbuch hat auch irgendwie den passenden Blick, denn das stimmt einen schon ziemlich traurig...

Kommt gut ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Sehr cool., sieht super aus mit den Crazy Birds. Dein Set gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen