Mittwoch, 23. September 2015

Abschiedskärtchen

Guten Abend :)

ich habe eute noch ein wenig gewerkelt, da eine liebe Kollegin von mir am Freitag ihren letzten Tag hat.
Das stimmt ganz schön traurig wenn man sich prima verstanden hat, drum habe ich eine Kleinigkeit für sie vorberetitet und auch dieses passende Kärtchen dazu gewerkelt.

Außerdem möchte Iris von @Irishteddys anlässlich des Ladengeburtstages immer noch Luftballons sehen und auch die aktuelle Monats-Challenge "gestanzt und geschnitten" läuft noch :)

Für den Kartenhintergrund habe ich ein Designpapier von 7 Dots Studio aus dem 6x6 Block "lost and found" gewählt und darauf wieder ein paar Strukturakzente im Hintergrund mit einem Clearstampt von Bo Bunny gesetzt. Da ich hier nicht wirklich ein Motiv nutzen wollte, kamen die Luftballons (CSM237) von Tim Holtz, die Zubehörstempeln der Crazy Birds, zum Einsatz.


Außerdem kamen Stanzer von Martha Stewart für die Bordüre, die ich zusätzlich mit Spitze bestückt habe und für die Blätter unter der eingefärbten Rose zum Einsatz.
Am Ende habe ich die Ballons noch mit Glossy Accents überzogen.

Weiter geht´s am Samstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen