Montag, 21. September 2015

schnell notiert

Guten Abend :)

ich habe gerade noch ein wenig gewerkelt und meine neuen Schätze ausprobiert.
Dafür habe ich einen Kellnerblock gepimpt, bzw. ihm eine Hülle verpasst.



Der Mantel für den Kellnerblock ist ein dunkelbrauner Fotokarton. Diesen habe ich entsprechend der Größe gefalzt und anschließend mit Designpapier von 7 Dots Studio aus den 6x6 Blöcken "lost and found" und 
"Yuletide" beklebt. Im Hintergrund kam noch ein Strukturstempel von Bo Bunny zum Einsatz.
Den Crazy Bird (CMS212) habe und den Luftballon (CSM237) von Tim Holtz, leider beide aktuell vergriffen, habe ich auf Exacompta gestempelt und mit Brusho-Pulver coloriert.



Mit diesem Werk möchte ich noch bei der aktuellen Challenge von
Paperminutes - #400 "Alles geht" mitmachen
und wünsche den Mädels weiterhin viel Spaß und kreative Ideen.

Habt noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. hach, der Kellnerblock ist wirklich allerliebst! ich bin begeistert. Schön, dass du ihn für paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen