Dienstag, 1. September 2015

September Challenge @Irishteddys - Gestanzt und genschnitten

Und schon haben wir September und das Team von @Irishteddys wieder ein neues Thema für Euch:
Gestanzt und Geschnitten
soll es sein... 
Ob Ihr Handstanzen, die Schere, die Big Shot (u.ä.) oder gar den elektrischen Schneideplotter betätigt, ist euch überlassen ;)
Wie gehabt, losen wir nach dem 30.09.2015 unter allen Teilnehmern 
3 Gutscheine zu je 15,00 € 
aus.

Auf der Shop-Blog-Seite gibt es weitere Ideen für euch. Dort könnt ihr natürlich auch eure Werke verlinken oder der Teilnahme per Mail oder Post folgen.Viel Spaß!


Hier sehr ihn mein Beispiel.
Der große Stern ist aus dem weißen Aquarellpapier ausgeschnitten, da ich keine passende Stanze hatte und die kleinen sind mit einer memory box stanze gestanzt und aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen