Montag, 5. Oktober 2015

fliegende Ballons

Guten Morgen :)

Der Ladengeburtstag steht vor der Tür und noch habt ihr die Chance an der Geburtstagschallenge teilzunehmen. Wie das geht und was es zu gewinnen gibt, dazu findet Ihr alle Details hier.

Für diese Karte kam ein Rohling aus Aquarellpapier zum Einsatz. Auch das kleinere Quadrat ist aus Aquarellpapier zurecht geschnitten und mit einem Stück Bazzill-Cardstock gemattet.
Vor dem Matten habe ich noch mit Hilfe eines Acrylklotzes herbstliche Memento-Farbtöne auf das Papiergestempelt. Die Intensität lässt sich stark variieren, in dem man unterschiedliche Wassermengen mit dem Mini-Mister aufsprüht, bevor man den Klotz "abstempelt"

.
Die Luftballons sind aus dem neuen Zubehörstempel-Set "Crazy Things" (CMS 237) von Tim Holtz entstanden, die allerdings derzeit leider vergriffen sind. Hier wurden die Ballons mit Versafine in schwarz gestempelt und dann mit den selben Farbtönen und Acrylklotz eingefärbt.Schattierungen habe ich dann zusätzlich noch mit einem Wassertankpinsel aufgetragen.
Zusätzlich noch Ränder distresst und gewischt und einen Schriftzug von Kulricke ergänzt, der ebenfalls distresst und gemattet wurde.

Passend zum Geburtstag gibt´s natürlich auch die 4 Luftballons ;)

Bis bald, Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen