Freitag, 23. Oktober 2015

gruseliger Beobachter

Heute gibt es nun eine weitere Halloweenvorschau für mein "Großprojekt".
Kaum im Kopf rumgesprukt, schon war das Konto belastet. Aber mir gefällt´s ;)

Die Idee mit dem Sarg habe ich wieder bei pinterest gefunden und auf der Suche nach einer geeigneten Vorlage, bin ich bei der Sarg-Schachtel von Betty hängen geblieben.


Die Schachtel habe ich aus grauem Bazzill gefaltet und die Vorderseite mit Papier aus dem "Yuletide" von 7 Dots Studio gesteltet. Das kleine spukende Hauptmotiv, sowie ein paar Spinnweben, Spinnen und Klekse sind von Chocolate Baroque.

Weiter geht es vielleicht morgen ;)
Tschöööö

1 Kommentar:

  1. Wowww, das ist klasse geworden. Auch deine anderen Halloween Werke gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen