Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween

„Wenn Trolle, Hexen und Gespenster fröhlich um die Häuser zieh’n, 
wenn Kürbisse die Nacht erleuchten, dann ist Halloween!“

Hier seht ihr nun alle Bastelwerke auf einen Streich. Gut, der Hexenbesen wurde vorher nicht gezeigt, aber da habe ich nur Tonpapier und schwarzes Halloween-Tape verwendet ;)


Und die passende Beleuchtung gibt´s auch dazu, denn im Hausflur istes etwas dunkler und da passt das natürlich auch viel besser, wenn die Sachen noch angestrahlt werden.


Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    den Link zu der tollen doppelten Prägetechnik hab ich leider nicht - sonst hätte ich ihn schon längst mit gepostet...
    Ich mach demnächst mal eine Anleitung!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen