Mittwoch, 21. Oktober 2015

Happy "Pinky" Halloween

Hallöchen!

Manchmal kommt man ja schon auf komische Gedanken...
Die Sisterhood of Snarky Stampers hatten diese verrückte Idee und laden zur aktuellen Challenge "Pink Halloween" ein. Pink ist ja nun gar nicht meins, aber da mir der pinke Versuch von Majo trotz der crazy pinken Katze ganz gut gefallen hat, wollte ich mich auch daran probieren.

Hier nun das Ergebnis...


Zunächst habe ich mit Dylusions auf Aquarellpapier gesprüht, bis es für mich ok war. Vom oberen Rand habeich noch zwei Farbtöne in das Papier reinlaufen lassen. Nach dem Trockenfönen habe ich meine Halloween-Stempel von Tim Holtz (Mini-Blueprints) und Chocolate Baroque rausgekramt und auf dem ausgestanzten TAG mit Versafine gestempelt. Ein paar Hauptmotive im Vordergrund, restliche Motive wild im Hintergrund verteilt.



Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Ein supercooles Tag, liebe Anja 😇

    AntwortenLöschen
  2. Very intense tag! The deep colors look fantastic, but my favorite part is the eyes peering out from the bottom. Thanks for joining the Sisterhood of Snarky Stampers for our Pink Halloween challenge!

    AntwortenLöschen
  3. It's not easy to make pink look *spooky* but your background certainly is! And the little ghoul peering from the bottom of the tag is perfect. Thanks for joining the Halloween fun at the Sisterhood of Snarky Stampers!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic tag Anja!! Thanks for joining the Sisterhood of Snarky Stampers for our "Pink Halloween" challenge!!

    AntwortenLöschen