Freitag, 2. Oktober 2015

Hex Hex

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung gibt es heute meinen Beitrag zur neuen Monats-Challenge auf @Irishteddys. In diesem Monat wollen wir alles zum Thema Herbst/Halloween sehen und freuen uns auf eure Beiträge. Natürlich winken auch wieder ein paar Preise unter allen Teilnehmern.

Ich habe mich an einem kleinen Hexenhut probiert. Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden. Für den Rohling habe ich einen schwarzen Cardstock gewählt, den ich dann mit verschiedenen Halloween-Stempeln von den Chocolate Baroque in weiß bestempelt habe.


Anschließend gab es noch einen farbigen Streifen in Orange aus der Serie "Lost and Found" von My Mind´s Eye, den ich noch in meiner Papierkiste hatte. Dieser wurde dann mit den kleineren und größeren Eulen mit Versafine bestempelt. Eine von ihnen flattert dann auch an einem schmalen Folienstreifen hin und her und auch an der Spitze durfte eine von ihnen Platz nehmen und mit Hilfe eines kleinen Drahtes Flugübungen machen. ;)    Als Abschlusskante habe ich noch etwas Watte mit verarbeitet.



Die restliche Deko ist mit den neuen Zubehörstempeln "Crazy Things" (CMS 237) von Tim Holtz entstanden, die allerdings derzeit leider vergriffen sind. Auch hier habe ich die Motive wieder auf das Papier von My Mind´s Eye gestempet, weil ich den Effekt ganz gut fand.
Die Eule an der Spitze, Besen und Kürbiskopf wurden zusäzlich noch mit Glossy Accents bearbeitet, was hier auf dem Foto leider nicht so rauskommt.



Ich starte gleich in einen Backmarathon und euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!

lg Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen