Sonntag, 15. November 2015

bunte Blätter

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen!

 Heute möchte ich euch noch ein herbstliches Werk zeigen, dass die letzten Tage vom Tisch gehüpft ist und auch farblich prima zur Jahreszeit passt. Außerdem läuft ja derzeit auch noch die Monatschallenge mit der Farbkombination Apfel-Kürbis-Kastanie bei den Teddy´s, bei der ihr nochfleißig mitmachen könnt.

Auf ein Stück Aquarellpapier habe ich zunächst den Negativ-Stempel mit Blättern von Crafty Individuals gestempelt und vereinzelte Blätter mit passenden Dylusions-Farben und Wassertankpinsel coloriert. Nach dem Trocknen habe kamen hier zwei passende Matten in Orange und Braun dazu. Als Blickfang dient ein einzelnes gestempeltes Blatt in saftiger Farbe, dass ich mehrfach aufeinander gesetzt und mit Glossy Accents überzogen habe. Auch auf dem Negativ-Bild habe ich ein kleines kräftiges Blatt mit Glossy überzogen.
Passend dazu kam noch ein Stück Naturkordel zum Einsatz, sowie der passende Schriftzug aus dem Stempel-Set.


Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Woww, was für eine schöne Herbstkarte. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen