Donnerstag, 5. November 2015

Flying Bubbles

Guten Morgen,

diesen Monat möchte Iris die Farbkombination Apfel-Kürbis-Kastanie sehen.
Ich hatte dann auch direkt diese Farbkombination vor Augen und damit ist dann dieses Steampunk-Kärtchen entstanden.



Auf ein Stück Aquarellpapier habe ich zunächst mit Hilfe einer "Bubbles"-Schablone und Dylusions verschiedene Kreise gesprüht. Nach dem Trocknen habe ich dann den Hintergrund mit farblich passenden Distress-Farben gewischt und hier und da noch mal einen Kreis mit seiner Farbigkeit intensiviert und ein paar Schatten gesetzt. Als Motiv habe ich wieder einen tollen Steampunk-Stempel von der Chocolate Baroque-Platte "Steampunkery" gewählt und einfach nur mit ein paar weißen Konturen hervorgehoben.

Was fällt euch zu dieser Farbkombination ein?
Habt einen tollen Tag
Liebe Grüße Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen