Mittwoch, 25. November 2015

Herbstblatt negativ

Hallo liebe Stempelfreunde,

heute noch mal ein herbstliches Werk für euch, auch wenn viele von uns schon vom ersten Schnee begrüßt worden sind. Aber da die Monatschallenge bei den Teddys mit der Farbkombination Apfel-Kürbis-Kastanie noch bis Ende des Monats läuft, gibt´s jetzt noch mal ein passendes Kärtchen dafür.

Mit Hilfe von Goosebumps (scheint gerade ausverkauft) und Aquarellpapier habe versucht das Ngeativ eines Blattes zu drucken. Ich habe mir draußen ein paar bunte Blätter zusammen gesammelt und ein wenig rumprobiert. Leider waren die Versuche noch nicht so das Wahre und sind mit Sicherheit auch noch ausbaufähig, aber es war dennoch interessant zu sehen, wie es später aussieht.

Ich habe also das Blatt mit Goosebumps eingesprüht und anschließend mit genug Zewa durch die BigShot gekurbelt. Nach dem trocken fönen und Trocknen habe ich angefangen den Hintergrund, sowie das Blatt mit Distress-Farben zu wischen. Im Hintergrund habe ich noch ein paar Schiftauszüge mit einem Schriftstempel von Kaisercraft abgestempelt und anschließend ein buntes Blatt vom Crafty Individuals mit dazu gesetztt, dass mit Glossy Accents (leider gerade vergriffen) überzogen überzogen ist.


Viel Spaß beim stempeln und probieren.
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen