Sonntag, 1. November 2015

November-Challenge @Irishteddy´s

Hallo ihr Lieben,

die neue Challenge bei @Irishteddy´s ist online und diesen Monat wollen wir
 Apfel, Kürbis und Kastanie als Farbkombination
sehen. Wir sind gespannt, was ihr daraus macht und welche Farbe euer Apfel oder Kürbis haben wird.
Natürlich winken auch wieder ein paar Preise ;)

Ich habe ein relativ schlichtes Kärtchen gemacht, in dem ich den Hintergrund mit einem Embossing-Folder (Schriftzüge) geprägt und ein paar herbstliche Blätter (Sizzix) in "meinen" Apfel-Kürbis-Kastanie-Farben ausgestanzt habe. Auf die Blätter habe ich dann noch verzeinzelte Schriftzügemit einem Stempel von Kaiserkraft gestempelt und die Ränder gewischt. Anschließend noch ein paar Farbsprenkler mit Dylusions verteilt und eine farblich passende Mattung gesetzt.



Kommt gut in die neue Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen