Sonntag, 20. Dezember 2015

@Irishteddy-Adventskalender - Moderne Weihnachtsfarben

Hallo und einen schönen 4. Advent!

Heute dreht sich alles um die neuen Weihnachtsfarben im Irishteddy-Adventskalender.
Viel lila/türkis/weiß ist angesagt, aber auch altrosa und lila. Mein Gesteck und mein Bäumchen sind zum Beispiel in Weiß/Türkis/Silber gehalten. Wir sind gespannt, was für euch das Thema bedeutet - welches eure "modernen" Farben sind :)

Mein Beispiel dazu in Lila/Weiß/Silber

Für meinen Kartenrohling, sowie die obere Schicht habe ich wieder Aquarellpapier benutzt. Dazwischen habe ich eine Mattung aus Lila-Cardstockt von Bazzill gewählt, was ich beim Hervorheben des Schichtstempels Iris-istible Stempel (Sternenglanz) als Gruß wiederholt habe. Im Hintergrund selber habe ich mit Hilfe einer ausgestanzten Kreisform so zu sagen in das Innere gestempelt und dem Hintergrundstempel Iris-istible Stempel (Hintergrund Weihnachten) somit eine Kreisform gegeben. Dekoriert habe ich die Karte dann noch mit ausgestanzen Sternen Little B (Stars) in Lila und Siber, sowie ein paar Streuteilen Iris-istible Streuteile (Mini Doppelstern) die ich lila eingefärbt habe. 



Viel Spaß bei euren Kreationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen