Dienstag, 8. Dezember 2015

@Irishteddys-Adventskalender - Geschenke

Guten Morgen ihr Lieben :)

Der Nikolaus war inzwischen da und passend dazu habe ich für meine Kollegen ein paar kleine Geschenke gewerkelt. Natürlich lassen sich diese kleinen Milchkartons aus ideal für Adventskalender und auch kleine Weihnachtsgeschenke umsetzen, da man die Größe gut anpassen kann.

Und weil es nun mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht, dreht sich beim heutigen Adventskalendertürchen von @Irishteddys alles um das Thema "Geschenke".



Die Verpackung der kleine Milchkartons habe ich mit dem Martha Stewart Score Board aus ein paar 6x6 Papierbögen aus paper pads von My Mind´s Eye (vintage christmas) und BasicGrey (eskimo kisses, jovial). Am Ende habe ich nur noch in der Länge ein Stück abgeschnitten, damit das Größenverhältnis passte.
Das kleine Rentier oder der kleine Hirsch ist eine Stanze von
Kulricke ("Hirsch Klein") die ich aus braunem Bazzill Cardstock ausgestanzt habe.

Der kleine Nikolausgruß ist auf Tranparentpapier gedruckt und zur "Schriftrolle" eingerollt worden. Hier finden die Beschenkten dann das "Übel" des Renties ;)
Für die weitere Deko kamen 3mm Satinband, Engelshaar und kleine Glöckchen zum Einsatz.

Viel Spaß beim Geschenke basteln!

1 Kommentar: