Donnerstag, 24. Dezember 2015

@Irishteddys-Adventskalender - klassische Weihnachtsfarben

Guten Morgen ihr Lieben,

leider kommen wir heute schon zum letzten Türchen des Adventskalenders auf dem Blog von @Irishteddys.
So schnell vergeht die Zeit und Heilig Abend steht vor der Tür. Dennoch wollen wir euch heute ein paar Umsetzungen zum Thema klassische Weihnachtsfarben zeigen und freuen uns auf eure Ideen.

Hier nun mein Beispiel zum Thema...

Ich habe eine große Streichholzschachtel gestaltet und umfunktioniert und somit nicht nur die Außenseite aufgehübscht, sondern auch das Innere, wo eine kleine landschaftliche Szene Platz gefunden hat.

 


Für die Gestaltung habe ich Papier aus dem 6x6 designer pad 7 Dots Studio (Yuletide) ausgewählt und ein bisschen Aquarellpapier für den "Schnee" zurecht gerissen. Aus einem farblich passenden Bogen habe ich dann die Bäume
von poppystamps (Evergreen Trees)ausgestanzt und ein bisschen mit weißem Gelstift und glitzerndem Embossingpulver an den Außenseiten verziert. Ebenso bin ich bei den Schneeflocken auf dem Hintergrund vorgegangen.


Passend zu Landschaft gab es dann noch einen passenden Wegweise mit einem Schriftzug von Kulricke (Set - Adventskalender to go). Dieser hat ebenfalls auf einem der ausgewählten Papiere in Holzoptik Platz gefunden. Für die Deko habe ich dann noch Streuteile von Iris-istible Streuteile (Mini Doppelstern, Midi Schneeflocke) mit einem Embossingstift nachgezeichnet und goldenes Embossingpulver aufgetragen.

 
Ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen