Freitag, 11. Dezember 2015

@Irishteddys-Adventskalender - Schleifen

Guten Morgen!

Heute dreht sich im Adventskalender bei @Irishteddys alles um das Thema "Schleifen".
... auf der Karte... auf dem Geschenk... am Baum... Wir brauchen sie grad immer und überall...
Bei mir hat die Schleife auf einem Kärtchen Platz gefunden und dient als Aufhängung für die Weihnachtskugel
Ich habe die Circle Bust Stanze benutzt und aus dem Aquarellpapier ausgestanzt. Dieses wurde dann mit einer roten Matte aus Bazzill-Cardstock unterlegt, und auf dem eigentlichen Kartenrohling aufgeklebt.
Im Inneren des Circles hat die Baumkugel Frohes Fest Iris-istible Stempeln ihren Platz gefunden.
Diese habe ich mit der Acrylklotztechnik eingefärbt und ausgeschnitten. Anschließend mit Glossy Accents überzogen und mit der Schleife geschmückt.
Zusätztlich gab es noch ein paar Iris-istible Streuteile "Sterne" als Deko dazu.


Kartenrohling: Aquarellpapier
farbiger Cardstock: Bazzill
Stempel: Iris-istible Stempel ("Baumkugel Frohes Fest")
Stanze: memorybox ("Small Circle Burst")
Streuteile: Iris-istible Streuteile ("Mini Doppelstern")
Schleife: Organzaband rot

Kommt gut ins Wochenende und schönen 3. Advent :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen