Freitag, 4. Dezember 2015

@Irishteddys-Adventskalender - Schneeflocken

Guten Morgen :)

noch lässt der Schnee auf sich warten, aber vielleicht können wir den Winter mit dem heutigen Thema "Schneeflocken" locken, das heute im Adventskaelnder von @Irishteddys ist. 
Dort findet ihr täglich einige Inspirationen zum jeweiligen Thema.
Also lasst euch verzaubern ;)
 Meine Schneeflocken sind auf einfachen kleinen Kartonagen gelandet, die ich für Schatzi´s Adventskalender umfunktioniert habe. Eine einfache schnelle Deko, die mit ihrer Schlichteit punktet.



Also habe ich alle benötigten Kästchen mit braunem Versafine und den tollen Schneeflocken von meiner "Mini Holidays"-Platte von Tim Holtz bestempelt. Für die Adventskalenderzahlen kam mir der tolle Papierbogen von Maja Design sehr gelegen. Er ist aus der Reihe Vintage Frost Basics und heißt "Days of Decemer". Diese habe ich nur mit 3D-Pads und Jutekordel angebracht.


                                                           Die Papiere sind echt toll...




Schönen Tag euch und kommt gut ins Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen