Dienstag, 15. Dezember 2015

@Irishteddys-Adventskalender - Weihnachtskugel

Guten Morgen :)

Heute dreht sich im @Irishteddys-Adventskalender alles um die Weihnachtskugel.
Sie gehören auf jeden Fall dazu - mit Glitzer, ohne Glitzer, mit Schimmer, ohne Schimmer, mit Perlmutteffekt... Ihr wisst, was ich meine *g*

Viel Spaß beim Werkeln!


Hier nun mein Beispiel:

 Für diese schlichte Kärtchen habe ich das tolle Papier von Maja Design "A Gift for You" (when the snow is falling) eingeweiht. Da bedarf es gar nicht viel Schnickschnack. Als farbliche Matte zwischen Kartenrohlg und dem tollen Papier habe ich wieder zum Cardstock von Bazzill gegriffen, den ich besonders mag.
Das eigentliche Hauptmotiv ist logischer Weise die Weihnachtskugel, ein Iris-istible Stempel (Baumkugel Frohes Fest), die sich sowohl mit als auch ohne Text stempeln lässt. Diese habe ich dann mit Hilfe eines Acrylklotzes eingefärbt und an einer passenden Jutekordel aufgehangen :)


Mal schauen, was ihr so für Ideen bei der Umsetzung habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen