Samstag, 5. Dezember 2015

@Irishteddys-Adventskalender - Zuckerstange

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute wird es richtig süß, denn im Adventskalender von @Irishteddys haben wir das Thema "Zuckerstange" für Euch.

Also ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure zuckersüßen Verpackungsideen, Kartenrohlinge, Deko oder was Euch noch so einfällt. Jetzt seid Ihr gefragt und wir sind gespannt...

Hier nun mein Beispiel.
Ich habe für die Zuckerstange eine kleine Verpackung mit dem Envelope Punch Board gefalzt.

Das Papier ist ein 6x6 Bogen aus dem Paperpad "Yuletide" von 7 Dots Studio, den ich mit den Schneeflocken sehr schön fand. Passend dazu gab es dann noch ein paar ausgestanzte "Schneeflocken" und Sterne von Kulricke, die ich anschließend noch mit Glossy Accents überzogen habe, damit sie besser zur Geltung kommen. Passend dazu noch einen tollen Textstempel aus dem Set "Advent #1", ebenfalls von Kulricke und ein dünnes Satinband in passendem Rot.


Habt ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen