Samstag, 2. Januar 2016

Winterzeit

Hallo ihr lieben Bastelfreunde und Blogverfolger :)

Ich wünsche euch und euren Lieben noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen tollen Momenten, die ihr genießen könnt und natürlich einer Menge kreativer Ideen!

Kreativ geht es auch im neuen Jahr gleich weiter und mit der neuen Monats-Challenge auf dem Blog von @Irishteddys dreht sich alles um das Thema "Winter". Leider ist das Wetter da ja nicht wirklich auf unserer Seite und es fehlt eindeutig der Schnee :(

Hier nun mein Beispiel...

Ich habe mich für eine kleine Winterszene entschieden.
Auf Aquarellpapier habe ich mit Hilfe eines Acrylklotzes und einem blauen Memento Kissen Farbe aufgetragen, so dass ein unregelmäßiger Farbauftrag entsteht und man die Wirkung von Himmel oder Dunkelheit erzielt. Ebenfalls aus weißem Aquarellpapier habe ich dann die Baumreihe Leane Creatief (Scenery Trees) ausgestanzt und vor den Hintergrund gesetzt. Die dort vorhandenen Aussparungen habe ich mit Stickles aufgefüllt. Die Sterne aus dem Stanzenset habe ich aus gelbem Cardstock von Vaessen (Florence) ausgestanzt, so dass diese schön im Dunkeln leuchten.

Habt ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen