Freitag, 12. Februar 2016

Creativewolrd / Paperworld / Christmasworld - 2016

Letzte Woche war es wieder so weit und die große Fachmesse in den gegannten Bereich ging wieder an den Start. Klar wollte ich wie auch im letzten Jahr dabei sein, wo ich leider nur wenig Zeit hatte mich dort umzuschauen und die neusten Trends zu entdecken. Meine Akkreditierung für den Blog hatte ich schon lange beantragt und auch die Eintrittskarte über die Firma schon an der Pinwand hängen.
Aber leider sollte es dieses Jahr nicht sein...

Aufgrund eines tragischen Schicksalsschlages war es mir leider nicht möglich dabei zu sein und auf Entdeckungsreise zu gehen, Neuigkeiten aufzusaugen und bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Doch aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und die nächste Messe kommt ganz gewiss.
Bärbel Born, Bianca Jessen, Claudia Claussen, ....und auch der Rest - ich hoffe ihr hattet eine Menge Spaß!

Passend zu Messe hatte ich vorab eigentlich noch ein paar Visitenkarten vorbereitet bzw. geordert, denn im letzten Jahr war ich total unvorbereitet und ohne alles zu Messe losgezogen.
Es war nur eine kleine Anzahl, da ich mich zwecks der Motive auch nicht so recht entscheiden konnte.
Geordert habe ich diese bei MOO.



Bis demnächst
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen