Mittwoch, 9. März 2016

be free


Hallo ihr Lieben,

nach einem entspannten Tag mit einem Buch, habe ich jetzt noch ein wenig gewerkelt und mich an einem MOO probiert.

Ein Moo ist eine kleine Karte mit dem Maß 2.8 x 7.1 Zentimeter,

oder auch 1.1 x 2.8 Inches.
Bei Moo Mania soll aktuell Zeitung benutzt werden. Ich habe einen Textausschnitt und einen Teil vom Kreuzworträtsel eingebaut.



 Den Hintergrund habe ich mit Distress-Farben gewischt. Anschließend ein paar "Bubbles" mit Hilfe einer Schablone aufgetragen und im Hintergrund noch einen Schriftstempel ergänzt. Für das Hauptmotiv habe ich einen Schmetterling von darkroom door gewählt, den ich in kräftiger Farbe gewischtund anschließend mit Glossy überzogen habe.
Passend dazu der "be free" Schriftzug von der gleichen Stempelplatte.

Habt noch eine schöne Woche.
Anja

Kommentare:

  1. Das ist wunderwunderschön Anja! Lieben Dank für's Verlinken zur
    MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Moo, Anja.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA 6 MORE

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Habe Moo Mania erst entdeckt.. bin zwar eine leidenschaftliche Art Journalerin, aber bei Moo-Mania sind soooooo schöne Sachen!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Anja, das ist so wunderschön geworden, und ich freue mich so sehr, dass du bei uns mitmachst ♥

    AntwortenLöschen