Dienstag, 1. März 2016

bunte Ostern

Hallo ihr Lieben,

da Ostern dieses Jahr recht früh ist, startet dasTeam von @Irishteddys mit passendem Thema in die neue Monats-Challenge. Den ganzen März über dreht sich also alles um das Thema Ostern.
Schaut vorbei uns lasst euch inspirieren. Unter allen Teilnehmern werden wieder 3 Gutscheine verlost.

Hier nun mein Beitrag dazu...



Zunächst habe ich mit der Schablone "Bubbles" von Dutch Doobadoo und GooseBumps ein paar Bubbles in den Hintergrund gesprüht und mit einem Heißluftfön getrocknet. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Dylusions Paint gewischt und getupft, wobei der mittlere Bereich recht hell sein sollte, damit die Stempelchen noch zur Geltung kommen. Hier habe ich das Set "Spring Sprung" von Tim Holtz (CMS084) benutzt und "Crackle" von Kaisercraft der allerdings recht zart gehalten ist. Gestempelt habe ich sowohl mit Versafine (die Hintergrundstempel) und mit StazOn die Hauptstempel.



Euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen