Samstag, 5. März 2016

Der Hase im Vogel

Hallo ihr Lieben,

da ein Teil der Stempel vom Challenge-Kärtchen noch auf dem Tisch lagen, habe ich diese dann gleich auch noch für das nächste Kärtchen mit verwendet. Passend zur Monats-Challenge bei @Irishteddys eine Osterkarte. Hier treffen sich die Sets "Spring Sprung" (CMS084) und "Birds Crazy" (CMS212), sowie die dazugehörigen Zubehörstempel "Crazy Things" (CMS237) von Tim Holtz. Außerdem habe ich im Hintergrund einen Schriftstempel von Kaisercraft verwendet.
 

Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Memento-Farben gewischt und anschließend ein paar "Bubbles" mit passender Schablone von Dutch Doobadoo aufgebracht. Ebenso kam Washi-Tape von Tim Holtz zum Einsatz. Nach dem Trocknen habe ich verzeinzelt ein wenig Gesso verwischt. Gestempelt habe ich anschließend mit Versafine (Hauptmotiv) und Memento (Hintergrunddetails).
Am Ende habe ich Augen und Krawatte noch mit Glossy überzogen und einen Ostergruß gestempelt.


Schönes Wochenende!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen