Freitag, 25. März 2016

Frühlingsbote

Hey ihr Lieben,

das Osterwochenende steht vor der Tür und die Vöglein zwitschern draußen.
Dann kann es ja jetzt endlich Frühling werden. Oder?

Mir ist allerdings weniger nach Ostern zumute, drum gibt´s hier einen passenden Frühlingsboten...


 Auf Aquarellpapier habe ich zunächst verschiedene Hintergrundstempel und embosst. Anschließend ging es mit einer Farbwalze und verschiedenen Distress-Farben kreuz und quer über das Papier, bis die gewünschte Farbgebung erreicht war. (Natürlich habe ich mal wieder vergessen von den einzelnen Schritten Fotos zu machen :( ) Danach habe ich meine Blätter-Stempel von darkroom door gestempelt und zum Teil ebenfalls embosst.



Passend dazu gab es aus meiner Kiste das Schmetterlings-Tape von Tim Holtz weil ich das ganz passend dazu fand. Damit es nicht so gleichmäßig aussieht und sich dem Hintergrund anpasst, habe ich hier und da noch ein wenig mit meinen Kosmetikschwämmchen und passenden Farbresten und Gesso gerwischt. Das Motiv ist ebenfalls von darkroom door und gehört zu dem tollen Set "Wings". Dies habe ich farblich passend mit gewischt und anschließend mit Crackle Accents drübergezogen.

Habt ein paar schöne Ostertage!
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    supergenial sieht dieses Tag aus!! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen