Mittwoch, 16. März 2016

Frühlingsgefühl

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich gestern den Frühjahrsputz in meiner Wohnung soweit durch hatte, habe ich mich noch ein wenig am Basteltisch entspannt.
Dabei entstanden ist dieses kleine frühlingshafte TAG.

 
Die Tage hatte ich irgendwo vom Hintergrundgestalten mit Alufolie gelesen und das wollte ich jetzt auch mal testen. Hier und da mit meinen drei Farbtönen Distress auf die Folie getupft, mit Wasser eingesprüht und dann das Papier drauf gedrückt. Zusätzlich habe ich hier und da noch mit großer Luftpolsterfolie und weißem Gesso rumgetupft, was einen netten Effekt ergibt.
 

Für Struktur/Effekte und Motive habe ich Stempel von der Cherry Pie Platte "Butterfly Art" gewählt. Diese sind mit Versafine gestempelt und hier und da mit einem weißen Stift ergänzt worden.


Leider ist das Wetter und auch meine Beleuchtung hier heute weniger optimal, um die eigentliche Farbkraft darzustellen :(
Diese Farbkombination passt zur aktuellen Challenge von Rubber Dance
 

Habt einen schönen Tag!
Anja

 

Kommentare:

  1. Klasse! Thank you so much for joining our March challengeat Rubber Dance ♥ Love your tag - such a great use of our colours this month. Nice to see that you are using stamps from Cherry Pie. The owner is a dear friend of mine and I love her stamps! :)

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty tag. Love the gorgeous textures. Thanks for joining the Rubber Dance challenge. Hugz

    AntwortenLöschen