Freitag, 15. April 2016

Auf ins Abenteuer

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein wenig mit Schablonen gespielt und als Grundlage ein Designpapier gewählt.


 In verschiedenen Farbtönen habe ich dann Teile von verschiedenen Schablonen mit einem Schwämmchen aufs Papier gebracht. Kombiniert habe ich das Ganze dann mit Steampunk-Stempel.

 Den Heißluftballon habe ich mit 3D-Pads aufgebracht.
Weitere Akzente gab es mit dem Zahnrad, dass mit einem Brad montiert ist und dem einzelnen Schrauben-Brad in passendem Farbton. Den Zylinder habe ich als Kontrast in schwarz gestempelt, mit Glossy überzogen und auf den Schriftzug "gesetzt".


Die Karte passt zur Art-Cards-Challenge von April "Stencils/Schablonen".

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen