Sonntag, 3. April 2016

Decorate an Envelope

Hallo und einen schönen Sonntag für euch!

bei Art Journey sind aktuell gestaltete Umschläge gefragt und ich habe mich auch mal daran versucht.
Dieser ist mit Dylusions Paint Farben, der Gelli Plate und einer Farbwalze entstanden.
Übung macht bekanntlich den Meister und das war der 1. Versuch. Da muss ich wohl noch ein bisschen stöbern ;)



Die Stempel sind aus den Set´s "Smile" und "Precious Moments".
Das Motiv hatte ich zunächst vor dem Farbauftrag einmal embosst und später noch mal mit Versafine gestempelt.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Bis bald, Anja

Kommentare:

  1. Beautiful envelope. Thanks for joining the challenge.

    AntwortenLöschen
  2. very nice, thanks for joining!!!

    Myra

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Anja, thanks for joining!

    AntwortenLöschen
  4. Nice colourful mailart! Thanks for joining!

    AntwortenLöschen