Freitag, 1. April 2016

Fly...

Guten Morgen ihr Lieben,

Ostern ist vorbei und eigentlich sollte man meinen, der Frühling sei da, aber wenn ich das Regenwetter der letzten Tage betrachte, möchte man sich am Liebsten wieder einkuscheln.
Doch auch bei @Irishteddys möchte man den Frühling aus dem letzten Winkel locken und möchte diesen Monat eure Ideen zu diesem Thema sehen.

Von mir gibt´s ein farbenfrohes TAG in einer geschwungen Form, die ich persönlich ganz hübsch finde. Passend dazu ein paar farbenfrohe Effekte und die passenden Motive :)


Als Grundlage diente wie so oft Aquarellpapier , dass ich am Ende dann noch mit einem weißen Cardstock gemattet habe, damit sich das farbliche TAG besser absetzt. Im Hintergrund kamen wieder verschiedene Stempel zum Einsatz, die ich hell embosst habe. Anschließend bin ich mit einer Farbwalze und verschiedenen Distress-Tönen über die embossten Stellen gegangen. Auf dem eigentlichen TAG ("Craftables Labels") kamen dann noch Blätter-Stempel "Leaves" von darkroom door zum Einsatz, die ich mit passendem Hauptmotiv, den Schmetterlingen von darkroom door "Wings", und einem passenden Schriftzug kombiniert habe.

passend zu:
FashionableStampingChallenges - #109 Butterflies
Stamps&Fun=Creativity - # 275 Schmetterlinge
Take a word - Butterflies

Kommt gut ins Wochenende!
Anja



Kommentare:

  1. Dein Tag ist ein Traum!!
    Ich bin hin und weg! Da stimmt einfach alles!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, dein TAG ist wunderschön. Die Schmetterlinge und der tolle Hintergrund passen super zusammen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei FSC.
    LG Carola

    AntwortenLöschen