Dienstag, 5. April 2016

Für den Tisch...

...sind diese süße Kleinigkeiten :)

Ich habe mal wieder mein Envelope Punch Board ausgekram und so zu sagen halbe Knallbonbons gemacht.
In diese Variante passen zum Beispiel die goldene Kugel, Küsschen oder sowas in der Art rein, denn ich habe mich auf den Inhalt noch nicht festgelegt. Die Größe kann man natürlich individuell abändern.



Für die einzelnen Boxen habe ich kleine Papierbögen mit Grüntönen von ScrapBerry´s gewählt, die farblich zum Frühling passen. Für die süße Kleinigkeit gab es den Stempel "Eine kleine Süßigkeit" aus der Iris-istible-Serie bei Iris. Der Schmetterling von Darkroom Door ist mit Memento-Farben betupft und mit Glossy Accents überzogen.



Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Boxen, die Schmetterlinge schauen traumhaft schön aus und verzieren mit dem schönen Schriftzug dieses Goodies wunderbar.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen