Donnerstag, 5. Mai 2016

Enjoy

Hallo ihr Lieben,

  heute habe ich mich mal wieder ein Kärtchen für euch, bei dem ich diesmal versucht habe auf jeglichen Schnickschnack zu verzichten und wirklich nur mal mit Papier zu arbeiten. Um eine Matte und dem Distressen bin ich allerdings nicht rum gekommen ;)



Der Kartenrohling ist aus Aquarellpapier Gerstaecker N° 3. 
Nachdem ich mich für ein Motiv von PION design entschieden hatte, habe ich passende Designpapiere von Maja Design aus der Vintage Spring Basics Reihe dazu gewählt.
Die Matte von Motiv und Text ist ein Kraft-Cardstock von Vaessen.




Das Hintergrundpapier habe ich zusätzlich noch mit Auszügen eines Schriftstempels von KaiserCraft und den Pusteblumenfliegern von den eigenen Iris-istible-Stempeln mit Versafine gestempelt.




Habt einen schönen Feiertag.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen