Sonntag, 15. Mai 2016

Geht dir ein Licht auf?

Hallo ihr Lieben,
 
Heute gibt´s von mir eine Free-Standing-PopUp-Karte, die ich schon lange nicht gemacht habe. Die Anleitung hatte ich u.a. beim Stempeleinmaleins gefunden.


Als Grundkonstruktion habe ich einen blauen Cardstock verwendet. Für die Gestaltung habe ich Motivpapierreste ausgewählt, die zum Thema Steampunk passen und die ich mit ensprechenden Stempeln kombinieren konnte.

Die Papiere sind zusätzlich noch mit einigen Stempeln ergänzt und gewischt, bevor ich die seperaten Hauptmotive auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und farblich angepasst habe.


Die Glühbirne habe ich zusätzlich mit Glossy Accents überzogen und auf dem Kartenhalter noch passende Deko angebracht.
Schöne Pfingsten!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen