Montag, 16. Mai 2016

Hello There

Hallo zusammen und noch einen schönen Pfingstmontag!

Ich hatte für heute einen Basteltag geplant, da ja auch das Wetter nicht so wirklich toll ist und man sich eher auf die Couch kuscheln würde oder eben die Zeit für Kreatives nutzen könnte.
Leider bin ich nicht so fit und drum fluppt es auch gerade nicht so wie gehofft.

Dennoch ist ein kleines Projekt in Form eines Puzzle-Teils entstanden...


Das Puzzle-Teil habe ich mit schwarzem und weißem Gesso bearbeitet und anschließend mit Struktur- und Cracklepaste weiter gemacht. Farblich wurde es mit Tattdered Rose (Distress), Summer Sky (Memento) und Dark Brown (ColorBox) eingefärbt. Hier und da noch Crackle-Struktur gestempelt, gewischt und ein paar Bubbles gestanzt.



Anschließend habe ich das Motiv und den Text separat auf Aquarellpapier gestempelt, coloriert und in mehreren Ebenen aufgeklebt.



Motiv und Text sind von Rubber Dance
Passend dazu auch gleich noch in den Farben der aktuellen Challenge.

Join Our Challenge:

Einen entspannten Nachmittag noch!

Kommentare:

  1. Oh wowww, das sieht ja toll aus. Als ob die Giraffe dahin gehört. Superschön, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Super cooool! I love that Giraffe stamp, it's one of my absolute faves. So great to see how you have used it. Thank you! Love the puzzle piece with its textures, and great use of our challenge colours.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge bei Rubber Dance ♥

    AntwortenLöschen
  3. Love this. What a fun piece. Love the way you coloured the giraffe. He really pops off your beautiful textured background. Thanks for joining the Rubber Dance challenge. Hugz

    AntwortenLöschen
  4. Oh, that puzzle piece is so nice... I've been trying to keep my eyes open to find some myself. This made me smile, fun and beautiful all at once, thanks for playing with the Rubber Dance challenge :)

    AntwortenLöschen
  5. Love a lot your puzzle piece with our Rubber Dance stamps! Thanks for using them and good luck in our challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Love it!!! Thank you for entering the Rubber Dance Challenge. xx Susanne.

    AntwortenLöschen