Sonntag, 1. Mai 2016

Hochzeitszeit

Guten Morgen ihr Lieben,
heute startet Wonnemonat Mai, in dem sich bekanntlich viele Verliebte das JA-Wort geben.
Darum möchte das Team von @Irishteddys diesen Monat alles zum Thema Hochzeit sehen und lädt euch ein mitzumachen.

Bei mir ist ein Kärtchen im Vintage-Look entstanden, da ich es doch eher neutral halten wollte.
Mit den tollen Papieren von Maja Design lassen sich viele schöne Werke zaubern.



Passend dazu habe ich dieses tolle Motiv ausgewählt und einfach mit ein bisschen Wellpappe, Spitze und Gesso ergänzt und in Szene gesetzt. Ich finde das Motiv einfach niedlich und genau passend.



Für die Deko kam lediglich eine Blumenstanze in zwei Größen zum Einsatz. Diese habe ich aus dem gleichen Papier gestanzt und dann anschließend eingedreht. Passend dazu noch ein paar ausgestanzte Blätter, alles ein wenig mit Gesso überzogen und ein paar Schmuck-Pins und Halbperlen ergänzt.


Habt einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja
    die ist ja total niedlich, romantisch und und und...wirklich ein ganz bezauberndes Werk.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen