Samstag, 25. Juni 2016

Ein bunter Vogel

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder mit Dylusions Sprays rumgematscht und einen bunten Vogel auf Reisen geschickt so zu sagen ;)



Ich habe zunächst mit einem Minimister hier und da ein wenig Wasser auf dem Aquarellpapier verteilt, dass ich als Grundlage genutzt habe. Dann habe ich die ausgewählten Farben unterschiedlich stark aufgesprüht und nach gefallen trocknen lassen. Anschließend habe ich hier und da ein paar Hintergrundstempel von Bo Bunny verteilt, die ich mit schwarzem Versafine gestempelt habe.
Ebenfalls fand ein Luftschiff von Chocolate Baroque im Hintergrund platz.



Den Crazy Bird und das passende Zubehör von Tim Holtz habe ich auf unterschiedliche Farbreste meines gesprühten Hintergrundes gestempelt. Ebenso bin ich mit den Texten vorgegangen, die ebenfalls aus dem Set von Chocolate Baroque "Steampunkery".

Habt ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße, Anja


1 Kommentar:

  1. Wow ganz großes Kino! Perfekte Zusammenstellung und farblich bombastisch!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen