Montag, 6. Juni 2016

Mach mal Pause!

Ein sonniges Hallo an euch,

mit etwas Verspätung möchte ich euch meinen gestrigen DT-Beitrag von @Irishteddys zeigen.
Da ich gestern wieder meine Rückreise mit der Bahn angetreten hatte und dann noch ein Zwischenstopp bei Freunden gemacht wurde, ist das glatt untergegangen, da ich erst in der Nacht wieder zurück war ;)

Um sich ein bisschen Ruhe zu gönnen und auch relaxen zu können, habe ich einen kleinen Teebeutel-Spender aus Cardstock und Designpapier gewerkelt, den ich zum Geburtstag verschenkt habe.


Zum Einsatz kam hier wieder ein tolles Maja Design Papier aus der Vintage Spring Basic-Reihe.
Da das Papier so schön bedruckt und gemustert ist, habe ich lediglich noch dezent hier und da einen Crackle-Hintergrund in Ansätzen gestempelt.



Den Deckel habe ich noch ein wenig mit Mullbinde, Blumen, ausgestanztem Label von Marianne Design und den "Loopy Rings" von Memory Box, sowie einem Charm dekoriert. Hier und da noch Ränder gewischt und distresst und viel mehr braucht man hier Dank dem tollen Papier gar nicht.





Habt einen entspannten Tag!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen