Mittwoch, 1. Juni 2016

Message in a bottle

Hallo ihr Lieben,

heute zum Kindertag starten wir mit einem neuen Thema in den Monat Juni.
Da in wenigen Tagen auch die EM startet, möchten wir bei @Irishteddys dieses große Ereignis oder alternativ die Farben aufgreifen und haben das Thema EM/Frankreich bzw. Maritim gewählt.
Von mir gibt es ein kleines Set, wo man eine kleine Überraschung aus dem Urlaub verstecken kann und passend dazu noch einen persönlichen Gruß in der Flasche verschenkt, wo evtl auch noch ein bisschen Sand mit reingefüllt werden könnte.


Die Box ist aus Cardstock eher zufällig entstanden, aber für ein kleines Mitbringsel ideal. Diese habe ich dann mit einem maritimen Designpapier von Carta Bella bezogen. Bei der Falsche habe ich eine Banderole in passendem Papier angebracht und mit gestanzten Kreisen aus Cardstock z.B. Crealies (verchiedene Größen) ergänzt und anschließend auf dem vorderen Kreis einen persönlichen Gruß gestempelt. Auch der Deckel wurde mit diesen Papieren beklebt.
Für die Deko habe ich lediglich Jutekordel und maritime Charms verwendet.



Schönen (Kinder-)Tag für euch :)
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Die Idee und die Umsetzung zum Thema gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen