Freitag, 1. Juli 2016

Ist denn schon Weihnachten?

Hallo ihr Lieben,

der Sommer hat noch immer nicht richtig angefangen und irgendwie nerven diese bald täglichen Wetterumschwünge. Aber was soll´s...kann man sich ja schon mal auf den Winter vorbereiten, zumindest basteltechnisch ;)  Darum feiert das Team von @Irishteddys ab heute "Weihnachten im Juli". Zum Mitmachen ist jeder eingeladen und natürlich locken auch wieder ein paar Gewinne.

Bei mir sind gleich zwei Kärtchen vom Tisch gehüpft.
Links ein wenig gematscht und gestempelt, rechts passende Weihnachtspapiere mit einem schönen Schriftstempel/Hintergrundstempel. Die genauen Zutaten gibts weiter unten.


 Stempel: Tim Holtz "Mini Holiday"

Stempelfarbe: Memento Rich Cocoa
Hintergrundfarbe: Dylusions Spray in Aquarelltechnik Papier: Aquarellpapier Embossingpulver: Clear - für den Weihnachtsmann
Stanzen: Spellbinders - Kreisstanzen
Zubehör: Fran-tage Glitter


 Stempel: Iris-istible "Hintergrund Weihnachten"
Stempelfarbe: Memento Dew Drop Espresso Truffle 
Papier: Aquarellpapier, Maja Design "Vintage Frost"
Zubehör: Iris-istible Holzsterne

Habt ein tolles Wochenende und lasst es nicht zu kalt werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen