Dienstag, 5. Juli 2016

Minialbum

Hallo zusammen :)

heute habe ich ein kleines File Folder Album für euch, denn ich habe mal wieder mein Envelope Punch Board genutzt. Ich hatte die Tage eine File Folder Karte gesehen und suchte noch nach einem kleinen Geschenk, dass ich mit verschicken kann. Entstanden ist dieses im Prinzip aus zwei File Folder Karten, bei dem ich nur einen kleinen Falzrücken ergänzt habe, damit ich beide ineinander stecken und als Album dekorieren kann. Da reichen dann weniger Milimeter, je nach Vorhaben.



Für das Grundgerüst habe ich braunen Karton genommen, damit es etwas stabiler ist. Natürlich ginge auch Cardstpck, da die Teile ja noch mit Papier aufgehübscht werden. Um den mittleren Klebebereich und die Übergänge unsichtbar zu machen, habe ich hier ein passendes Washi-Tape eingesetzt.



Im Inneren habe ich unter anderem noch eine Einstecktasche in File Folder Optik, eine kleine Einstecktasche, eine Klappseite und eine Einschublasche ergänzt. Deko habe ich bewusst noch nicht gewählt, da ich diese dann den Fotos angepasst werden soll, die ich für die beschenkte Person wählen werde.


Die Papiere habe ich aus einem 6x6 Bundle von Authentique gewählt, die ich in meiner Restekiste entdeckt habe. Für so kleine Alben lassen sich so Sachen natürlich wunderbar verarbeiten.
Die Ränder sind distresst und mit Memento gewischt.




Habt einen tollen Tag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen