Montag, 15. August 2016

Partyvogel

Hallo und Guten Morgen :)

Zum Wochenstart ein Kärtchen mit einem Crazy Bird von Tim Holtz im Mittelpunkt und passenden Luftballons aus der Zubehörplatte. Da sich die Gestaltung auf den Hintergrund konzentriert, habe ich bewusst einen Textstempel weggelassen.



Als Grundlage für den Hintergrund diente ein Papierausschnitt von Pion Design "Old Factory". Darauf habe ich dann zunächst ein paar Mauersteine mit passender Schablone und Strukturpaste aufgetragen. Anschließend habe ich verschiedenen Stencils und Farben kombiniert und somit verschiedene Muster mit Memento-Farben gewischt und zusammen gebracht.

Anschließend kamen Silikonstempel von Viva Decor zum Einsatz, die aus den Sets "oldfashioned Design" und "Gentelman" stammen. Diese wurden mit Memento und teils auch in unterschiedlichen Farben gestempelt. Der Crazy Bird und Zubehör wurden auf gleichem Untergrundpapier mit Archival Ink gestempelt und leicht coloriert.


Habt eine tolle Woche!
lg Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen