Donnerstag, 25. August 2016

Resist Steampunk

Einen schönen Guten Morgen :)

Die 5 ist heute wieder ein Teil des Datums und somit gibt es heute wieder mein DT-Werk vom @Irishteddys-Blog. Dafür habe ich mit ein paar Distressfarben auf Aquarellpapier gespielt und eine Resist-Technik angewendet, genauer gesagt die Embossing-Resist-Technik.


Zunächst habe ich ein paar Ausschnitte von den Steampunk Inchies von Darkroom Door und ein paar Hintergrundstempel von Tim Holtz mit VersaMark gestempelt und embosst, bevor ich unterschiedliche Mengen Wasser mit dem Minimister aufgesprüht und dann die ausgewählten Distress-Farben aufgetragen habe.


 Nach dem Trocknen habe ich dann noch mal mit den Hintergrundstempeln und TCW-Stencils, sowie kleinen Stempeln aus dem Steampunk-Set gespielt und wild auf dem Hintergrund verteilt. Als Gegensatz zu den Inchies im Hintergrund habe ich dann andere Motive in Espresso Truffle gestempelt, ausgeschnitten und versetzt auf der Karte verteilt.


Dieses Werk passt auch zur Challenge:
#114 - Resist Stamping - Fashionable Stamping Challenges

Schönen Tag euch :)

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Anja! Eine tolle Technik 😎

    AntwortenLöschen
  2. It's a really delightful creation and a super resist background, thank you so much for sharing it with us at Fashionable Stamping Chasllenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus. Die Technik kommt echt super rüber und die Karte ist wunderschön gestaltet. Vielen Dank fürs Verlinken bei FSC.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. I really like the images that you've used here. Your background looks wonderful and really shows off the resist stamping. Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges. Sandra x

    AntwortenLöschen