Montag, 1. August 2016

Sommerzeit

Hallo ihr Lieben,

nun sind wir schon wieder im August angekommen und die Zeit rennt und rennt.
Neuer Monat heißt auch neues Thema bei @Irishteddys und was geht da natürlich passender als das Thema "Sommerzeit". Genaue Infos zum Thema und was ihr gewinnen könnt, findet ihr im Link.


Bei mir gibt es passend dazu eine farbenfrohe und leuchtende Treppenkarte bei der ich Dylusions Paint Farbe mit der Walze und teils mit Hilfe der GelliPlate auf Aquarellpapier aufgetragen habe.Mit den Dylusions habe ich im Hintergrund zum Teil ein paar Hintergrundstempel von Bitty Grunge - Tim Holtz eingearbeitet, die ich dann einfach auf die GelliPlate abgedrückt hatte. Auf dem Hintergrund kamen dann nach dem Trocknen noch die Taches et Coutures - Carabelle zum Einsatz.


Stempelmotive und Text sind aus dem Set Wings - Darkroom Door und wurden nach dem Stempeln mit Archival Ink zusätzlich noch klar embosst. Ein Teil der Schmetterlinge ist mit Abstandsklebepads positioniert.

Genießt die Sommerzeit!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen