Donnerstag, 1. September 2016

Blumen zum Jahrestag von @Irishteddys

Hallo ihr Lieben,

der September steht vor der Tür und somit starten wir bei @Irishteddys auch in eine neue Monats-Challenge. Diesen Monat bildet sie eine Ausnahme, denn im Ladenlokal nähert sich der 5. Geburtstag und was schenkt man zum Geburtstag?

„Blumen“

Neben 3 Hauptpreisen winken auch ein paar kleinere Sachgewinne. Also schaut vorbei und macht mit - es lohnt sich!



Ich habe dafür ein TAG erstellt, bei dem auf Aquarellpapier den Hintergrund mit Dylusions Paint, Paint Dabber und Memento gestaltet habe. Zuvor habe ich ein paar Schnipsel von Buchseiten aufgeklebt und zusätzlich mit Gesso und Struckturpaste gearbeitet. Auf diesem Hintergrund kamen Stencils von TCW - Mini Well Rounded, Mini Antiquities und ein Schriftstempel aus dem Set Friendship Flowers - Darkroom Door zum Einsatz.



Die eigentliche Dekoration besteht aus einem Blumen-Motiv von Pion Design und dazu passenden Blumen-Stanzen von Sizzix - Tattered Florals, und einem Schnörkel von Marianne Design. Auch die ausgestanzen Blumen aus alten Buchseiten wurden mit den Dabber- und Dylusions Paint Farben dezent bearbeitet.

Habt einen tollen Tag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen